Startseite
  Über...
  Archiv
  Meeeeee...
  Meine Kleine...
  ScHaaaaaaaTz
  Friends...
  Unsere Tiere
  Piercings und Tattoos...
  Hardcore Made in Germany
  HaKKe PiCz
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  SchaTzS HP
  JennÜüÜ
  Der andere Irre
  ChRiZ
  LadyofBass
  Mysterixx


http://myblog.de/hakkeperle83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geil geil geil :D

Soooooooooo da bin ich ma wieder :D
Wochenende war mal wieder voll genial...Fr waren wir nen Kollegen mit seiner Freundin abholen dann noch lecker bei Burger King essen
dann ab nach hause früh pennen un Sa morgen 7 Uhr aufstehen naja egal um 8.45 Uhr gings los nach Hamm zur Terraristika...Da angekommen 10Uhr standen wir erstma ne halbe std tausend kilometer weit weg vom Eingang in ner riiiiiiiiiiiiiesen Schlange..Drinnen angekommen da wars rappe voll erstma alle Stände angeguckt un nach Mikes Spinne geguckt die er unbedingt wollte naja waren voll die über Preise dafür also holt er sich die beim nächsten mal...Ich hab endlich ne neue Schlange bekommen ne kleine Red Albino Kornnatter fast so eine wie meine andere (Foto folgt)und dann gings ab nach Hause mit nem kleinen zwischen Stop in Mc's...Um 15 Uhr zu hause angekommen die kleine fertig gemacht Kollegen nach haus gebracht un dann ab nach Holland meinem Schatz Schuhe für Weihnachten holen...
Die hatten soooooooooooooooooo süße Schuhe für meine Kleine das ich ihr erstma paar Classics gekauft hab in weiss mit pink & hellblau (Foto folgt auch noch)
Dann nochmal in Heinsberg aufn Weihnachtsmarkt und dann gings ab nach Hause....
11.12.06 11:53


böööööööööö

da binsch ma wieder :D
Wat en Weihnachten ...
Hab heut ma en paar Pics vonne Made auffe HP gemacht zu finden unter Hardcore Made in Germany
kommen aber noch mehr is noch nüch alles
28.12.06 00:08


un nochma

Soooo...Heut hab ich noch en paar Bildas hier rein gemacht vonne Made
also viel spaß beim gucken


& hab meine Piercing Sammlung um ein Foto erweitert
28.12.06 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung